Wie vielleicht schon dem ein oder anderen Aufgefallen ist gab es ein Versions Upgrade und ein Funktions Downgrade.
Was hauptsächlich daran liegt das ich mich habe dazu hinreisen lassen auf "automatisches Update" zu klicken. Was dann vollautomatisch das gesamte Forum zerstört hat.
Es ist im Moment also eine Grundinstallation installiert. Die zusätzlichen Möglichkeiten die vorher eingebaut waren wurden praktisch nicht genutzt weshalb ich auch nicht direkt wieder alles integrieren werde.
Ich möchte euch aber bitten mir zu sagen wenn ihr etwas vermisst oder einfach eine neue Idee für etwas habt. (am besten durch ein neues Thema im Forum)
Natürlich auch falls Probleme auftreten einfach E-Mail, PM, Forumpost an mich und euch wird geholfen.
Ich würde mich freuen wenn wieder etwas mehr geschrieben und diskutiert wird in Zukunft.
ps. es gab ein Problem beim Avatar Import weshalb nicht mehr jeder ein Avatar hat. Das kann einfach wieder im Profil unter Avatar eingestellt werden dort sind auch sämtliche alten Avatare unter "alte Avatare" zum auswählen verfügbar.
"Im Namen der Toleranz sollten wir uns das Recht vorbehalten, die Intoleranz nicht zu tolerieren."
Toleranz-Paradoxon von Karl Raimund Popper