You are not logged in.

1

Wednesday, September 8th 2004, 10:28am

Gruppenzuordnung WF

Hallo zusammen,

bisher hat nur der Rainer die Gruppe WF zugeordnet, oder? Bei Uno und mir sollte man das noch machen.

Sind nöck und Max eigentlich ab und zu im Forum? Macht es Sinn Tairnbach hier zu besprechen?

Gruß,
Bokla

Philipp

Professional

Location: aus den linken loch inder hinteren ecke bei der 30' kurfe im teifen des materiallagers

• Send private message

2

Wednesday, September 8th 2004, 11:17am

soweit ich weis kann man das im Profil änderen also in welcher gruppe man ist
Was bleibt? Speere werfen und die götter ehren! (die Räuber vonFriedrich Schiller)

3

Wednesday, September 8th 2004, 12:39pm

RE: Gruppenzuordnung WF

...ja, das habe ich mir selbst zugeordnet!!! ;-)
Mir wäre Tairnbach-Besprechung per mail lieber...

Gruß Rainer

"Der gespannte Bogen.
Er ist Verhaltenheit ungestillte Sehnsucht, dauernder Wunsch. Das Holz möchte, solange es ein Bogen ist, gerade sein, und kann nie. Daraus kommt die Kraft, immer wieder Pfeile absenden zu können."

(tusk)

4

Wednesday, September 8th 2004, 12:54pm

Da hab ich mir das Profil doch gleich mal zugewiesen :)

Vielleicht arbeite ich schon zu lange mit Sicherheitstechniken in einer IT Firma, aber ist es den wirklich sinnvoll, dass das jeder selbst ändern kann? So sind doch die internen Gruppenbereiche nicht wirklich geschützt und man möchte ja auch mal eine entsprechende Diskussion führen.

... aber vielleicht arbeite ich doch schon zu lange im IT und im Zugvogel werden wirklich interne Diskussionen noch in den Gruppenräumen geführt.

Gruß,
Bokla

5

Wednesday, September 8th 2004, 1:28pm

Die Gruppen die sich jeder im profil selber geben kann haben nix mit den rechten in bestimmten Foren zu tun.
Also jemand der sich die Gruppe ASK wählt hat noch lange keinen zugriff auf das interene ASK Forum. DIe Gruppenrechte können nur Matze oder meine wenigkeit ändern.

@Bokla das ist also keine Sicherheitslücke 8)
"Im Namen der Toleranz sollten wir uns das Recht vorbehalten, die Intoleranz nicht zu tolerieren."
Toleranz-Paradoxon von Karl Raimund Popper

6

Wednesday, September 8th 2004, 3:38pm

Das beruhigt mich Neorotiker natürlich ungemein! :rolleyes:

Damit zurück zur ursprünglichen Frage: Rainer, UNO und ich könnten uns also die internen WF Rechte einrichten lassen. Weiß jemand was von den anderen Falken und ihrer Kenntnis um dieses Medium?

Gruß,
Bokla

Martin

Trainee

• Send private message

7

Wednesday, September 8th 2004, 7:17pm

wir wollen doch auch alle mitlesen und diskutieren!

8

Thursday, September 9th 2004, 7:08am

jetzt fängt der kerl auch noch an, die smiliey selbst zu gestalten. Oder wie Bokla sagen würde "gestallten"

Ich hätte auch gerne Wanderfalkenrechte in dieser Welt!

Uno

Unregistered

9

Thursday, September 9th 2004, 5:26pm

... sehr bezeichnend auch, dass sich hier im Wanderfalken-Forum sehr viel mehr nicht wanderfalkische Nutzer rumforen als die eigentliche Zielgruppe..

*.*

Uno

Wolfy

Intermediate

Occupation: Schauspielstudent

• Send private message

10

Thursday, September 9th 2004, 5:44pm

Quoted

Original von Uno
... sehr bezeichnend auch, dass sich hier im Wanderfalken-Forum sehr viel mehr nicht wanderfalkische Nutzer rumforen als die eigentliche Zielgruppe..

*.*

Uno

immernoch besser als irgendwohin zu gehoeren und sich zu der Gruppe nichtmal zu bekennen :P
So what did you get out
of knowing you can make a fool of me?

(I could tell you before...)

11

Monday, September 13th 2004, 2:47pm

Auf der anderen Seitre doch nett anzusehen, dass so viele sich bemühen dem hohen Niveau und Anspruch der Falken nahe zu kommen ... #wegduck#

Rate this thread