You are not logged in.

1

Wednesday, July 28th 2004, 7:26pm

OPENER

Herzlich willkommen im Silbermöwen-Forum!

Ich löse hiermit mein Versprechen ein, etwas hier rein zu schreiben, wenn es je ein solches Forum geben wird. Da bin ich ja mal gespannt, ob sich auch jemals eine Möwe melden wird... :-)

Grüße in die Runde...
Rainer

"Der gespannte Bogen.
Er ist Verhaltenheit ungestillte Sehnsucht, dauernder Wunsch. Das Holz möchte, solange es ein Bogen ist, gerade sein, und kann nie. Daraus kommt die Kraft, immer wieder Pfeile absenden zu können."

(tusk)

2

Thursday, July 29th 2004, 7:36am

Hallo Rainer! Sehr schön, aber bist du nicht Wanderfalke? Bitte mach dort auch einen Opener und lade Perkeo herzlich ein!

Und warte ab, bis Oms aus dem Paradies zurück ist oder Klaus von seinem Physiker-Besäufnis, dann gehts hier ab!

3

Thursday, July 29th 2004, 8:32am

woher willst DU wissen, wie es bei den Silbermöwen abgeht??? Die fehlen dir doch eigentlich noch in deiner Gruppen-Sammlung in deinem Profil... :D
Könntest dich ja auch heimlich eintragen...

Darauf warte ich auch schon, dass es hier "ab-geht" apropos: Wann ist mit omsens rückkehr zu rechnen???

:)

"Der gespannte Bogen.
Er ist Verhaltenheit ungestillte Sehnsucht, dauernder Wunsch. Das Holz möchte, solange es ein Bogen ist, gerade sein, und kann nie. Daraus kommt die Kraft, immer wieder Pfeile absenden zu können."

(tusk)

4

Thursday, July 29th 2004, 8:34am

tja, ich war oft mäuschen bei den Möwen, z.B. bei Übernachtungen mit Martin auf dem Dachboden. Leider ist mein Panda dabei mit Klopapier und Ketchup eindeckt worden, was noch kein Problem gewesen wäre, wenn es nicht Frost in dieser Nacht gegebn hätte.

Aber den Kerwestand noch drüberzustellen hätte es wirklich nicht bedurft!

Oms kommt glaube ich in einer guten Woche zurück (Samstags?)

Quoted

Die fehlen dir doch eigentlich noch in deiner Gruppen-Sammlung in deinem Profil...

gewonnen! Der einzige mit 3 Gruppen im Profil!

This post has been edited 1 times, last edit by "Ollo" (Jul 29th 2004, 8:37am)

5

Thursday, July 29th 2004, 8:41am

Quoted

Original von Ollo

Dann pass auf, bis mira online ist...! Auch wenn sie nie im ASK war (war sie das?) hätte sie zumindest auch drei Gruppen... :P

"Der gespannte Bogen.

(tusk)

This post has been edited 1 times, last edit by "nonius" (Jul 29th 2004, 8:43am)

6

Thursday, July 29th 2004, 8:43am

das stimmt natürlich, aber dem sehe ich locker entgegen.

Bis mira online ist, eigne ich mir die vierte an!

7

Thursday, July 29th 2004, 8:46am

Du steigst also wieder in die Gruppenarbeit ein??? Interessanter Gedanke! Weiß das die Jugendschaftsleitung schon? Damit hätten sich unsere Nachwuchsprobleme erstmal.... verschoben!!

"Der gespannte Bogen.

(tusk)

8

Thursday, July 29th 2004, 8:48am

wir haben doch keine Nachwuchsprobleme! Die Gruppenleiter für die nächsten 4 Jahre stehen doch schon fest!

9

Thursday, July 29th 2004, 8:59am

ahh.... jetzt, ja!!! Das stimmt. Und mit wem nochmal machst du die Gruppe und wie heißt ihr dann? Und warum habt ihr noch keinen Eintrag im Forum???

"Der gespannte Bogen.

(tusk)

10

Thursday, July 29th 2004, 9:18am

wie wäre es mit Sumpfotter? Oder sind das nur Teilzieher?

11

Friday, July 30th 2004, 7:55am

SUMPFOTTER??? Die ziehen überhaupt nicht. Das sind nämlich Säugetiere. *stöhn*

Aber der Wille zählt. Dir fällt bestimmt noch was passendes ein!!

"Der gespannte Bogen.

(tusk)

12

Friday, July 30th 2004, 3:36pm

mmmmh.
Mist. Da hat mich jemadn verkackeiert.
Also Sumpfotter sind gar keine kleinen Spatzenartige Tiere?

Ok.
Wie wärs mit
Gruppe Mazaripalme? Die sind im Winter gerantiert im Süden, den sie lieben die Sonnen und die Wärme!

So, jetzt bist du dran!

13

Friday, July 30th 2004, 5:48pm

... wow - why do you waste your time on such silly babble and chatter? I always thought Rainer is working hard at the university and Ollo has an time-consuming job.
I guess I had the wrong picture and have to change my mind about their occupations.

(To get your minds a little bit working on other than silly stuff, I write this in the language of my host country for you. Maybe that keeps your minds busy for some seconds.)
Kerstin

14

Monday, August 2nd 2004, 8:05am

ich kann arbeiten und gleichzetig sinnvolle Texte verfassen!

Rainer hat in der Tat wenig zu tun!

15

Tuesday, August 3rd 2004, 11:38am

Quoted

Nicht mehr !
Spare in der Schweiz, dann hast du´s in der Not !

16

Tuesday, August 3rd 2004, 11:42am

Sinnvolle Texte?

Was spamt ihr eigentlich den Silbermöwenbereich so zu ??

Fällt euch den nichts zum Thema Sibermöwe ein?
Spare in der Schweiz, dann hast du´s in der Not !

17

Monday, August 16th 2004, 9:10am

mmmh, nein da fällt mir nichts mehr ein!

mePhil

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

18

Saturday, September 4th 2004, 2:27pm

Um himmelswillen. Sammelt ihr denn die Gruppennamen wie Abzeichen?
naja, jedem das seine.
Übrigens finde ich euer Gebabbel sehr amüsant und unterstütze diese Art der Unterhaltung. So was braucht doch unsere manchmal all zu trübe Welt :)

19

Friday, April 15th 2005, 10:08pm

Warum schaut niemand in dieses Buch?
Wir haben Würstchen gehabt!

20

Saturday, April 16th 2005, 2:51pm

ach süß, eine möve!

Rate this thread